“Autobiografie & Retrospektive”        Rolf-Dieter Lenkewitz

                                                      | News | Blog | Systemkritik & Anregungen | MPG-Files | Sponsoren gesucht |                                                                                                                      Projekt in Arbeit!

 

Eine wesentliche Grundlage für die Verwirklichung aller hier vorgestellten Arbeiten sind meine ausgeprägten handwerklichen  und technischen Fähigkeiten. In eigener Werkstattarbeit realisierte ich alle Projekte.

Vom Entwurf über isometrische Projektionen, Skizzen, den Bau von Modellen, über Fotografie, Reporfotografie bis zu grafischen Entwürfen und Illustrationen, über Metallkonstruktionen, Schreiner- und Holzarbeiten packe ich alles selbst erfolgreich an. Später habe ich dann als Softwareentwickler meine eigene Software programmiert.

Handwerk bedeutet für mich sehr viel, in Grenzüberschreitungen kann ich aus der eigenen praktischen Umsetzung neue Wege beschreiten.

Atelier / Werkstatt in Flensburg

 

Berthold Fototype Reprokamera in meinemBesitz

 

werkstatt2

reprokamera

 

 

Elektronik Arbeitsplatz

 

 

werkstatt3

 

Entwurf  Psychoide Fraktale in Arbeit, eine Rohfassung des Buchprojektes kann ggf. übersandt werden.

Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf

r.lenkewitz@ocmts.de