“Autobiografie & Retrospektive”        Rolf-Dieter Lenkewitz

                                                      | News | Blog | Systemkritik & Anregungen | MPG-Files | Sponsoren gesucht |                                                                                                                      Projekt in Arbeit!

 

Im Sommer 2010 hatten wir entweder sehr wenig Arbeit im Forst oder schwierige Sonderaufträge zu bewältigen. Auf meinen guten Kollegen Wolfgang König kann ich mich immer verlassen.

intro

Wir brauchen viel Equipment.

1

2

2a

3

4

5

7

6

Ein im Kern fauler Zwiesel, der zudem in die falsche Richtung hing war eine fälltechnische Herausforderung für mich. Mein Kollege Wolfgang ließ es sich nehmen einige Faxen zu treiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entwurf  Psychoide Fraktale in Arbeit, eine Rohfassung des Buchprojektes kann ggf. übersandt werden.

Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf

r.lenkewitz@ocmts.de